Brauche Wasserdichte Handschuhe

Hallo,
könnt ihr mir gute Wasserdichte Handschuhe für einen 2 Jährigen und einen fast 5 Jährigen empfehlen?

Danke!

VG Nana

1

Hallo,

also meine tochter hat seit sie zwei ist immer handschuhe von c und a oder h und m an und die halten bei jedem wetter... auch bei stundenlangen im schnee sein.... wohnen im gebirge ..... also gut getestet...

lg

2

ich habe die:
http://www.jako-o.de/shop/OUTLET-Kleidung-Basics-fuer-alle-Fausthandschuhe/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/handschuhe/group/27249/product/20730/Produktdetail.productdetail.0.html

für meinen 2 jährigen

und die:
http://www.jako-o.de/shop/Suche-Fingerhandschuhe/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/handschuhe/group/27249/product/18728/Produktdetail.productdetail.0.html

für meinen 5 jährigen. Die sind beide Top und lassen sich super anziehen.

3

Wir haben die von Jakoo mit den superlangen Stulpen. Mein Sohn geht in den Strandkindergarten (wie Waldkiga nur am Wasser weil wir in Kiel wohnen) und trägt sie täglich.

4

Wow, sowas habe ich noch nei gehört. Das ist ja toll. Muß ich meiner Cousine mal erzählen. Sie wohnt auch in Kiel1

Danke für die Tips!!!

5

das sind die die ich dir verlinkt habe :-D

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

solltest du noch keine gefunden habe, kann ich dir die von H&M auch empfehlen. Meine Kinder sind zwar nicht im Waldkindergarten aber ich denke die Handschuhe haben schon einige Härtetests bestanden.

Muß morgen wohl eh noch mal zu H&M;-)

Liebe Grüße

nicki

8

Danke!
Ich fahr nachher mal zu C&A, da gibt es Fleecehandschuhe. Ich ahb auch welche und die halten toll trocken:-D

VG Miriam

9

Hallo,
hier schreiben einige von H&M-Handschuhen.
ALso ich kann nur sagen, die saugen Wasser wie irre und sind einfach nur schlecht, eine Mama aus dem Kiga bei uns sagt das gleiche, werde dort nur noch Stoffhandschuhe holen, aber für den Schnee taugen die nix.
Ich bin in den Intersport gegangen und hab meiner Tochter (3 J.) jetzt gute Handschuhe von der Fa. Barts gekauft, kosten zwar 20 EUR wie die bei Jakoo auch, aber sind ihr Geld echt wert.
Handschuhe von Reusch sind auch super.

LG
Mari