Hab mal neböde Frage,Der Stuhl meines Babys riecht plötzlich anders???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-boy09 22.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

man ich in schon wieder am grübeln, ob es meinem Baby gut geht#augen

Seit einigen Tagen riecht sein Stuhlgang anders.
Vorher hat er echt streng gerochen und nun riecht er milder... (man ist schwer das zu beschrieben)

Also sag ichs mal so, wenn er gepupst hatte war das so stinkig, dass ich immer meinen Mann verdächtigt habe, dass er ein abgelassen hat#hicks#rofl

Und nun riecht es so nach Quark oder saurer Milch oder so....


Aber Kosistenz und Farbe ist dieselbe und er ist wohlauf.


Dann dürfte er doch eigentlich nix haben, oder ?


(sorry fürs #bla#bla#bla)



lg
Kati mit Maximilian (der nun angenehmer duftet)#verliebt

Beitrag von sadhob12 22.12.09 - 20:58 Uhr

#rofl haha ich verdaechtige auch viel mein mann, dabei ist es dann mein wurmi #rofl

Also ich denke das ist normal das es immer mal anders riecht!!! Mir wurde damals gesagt solang kein blut im stuhl ist oder er nur wasser kakat, dann waere es in ordnung!!!! ALso sind alle farben und formen erlaubt loool!!!

Cody riecht auch mal anders, hatte es auch angesprochen, weil manchmal roch sein pups nach Bauchweh *weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll*#schein stinken tuts lol....

Aber es war alles ok!!! Mein schatzi hat noch kein bauchweh gehabt #huepf

alles liebe elke mit 10 wochen alten cody#verliebt

Beitrag von baby-boy09 22.12.09 - 21:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Ha Ha die armen Männer#schein

Dann kann ich meinen ja beruhigen, dass er nicht der Einzige ist dem das unterstellt wird, denn er ist immer sauer auf mich#schein

Puuuhhh, gut dann ist ja alles ok:-)

Aber so ne Bauchweh Kaka kenne ich...


glg

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 21:14 Uhr

hattest du vielleicht etwas anderes gegessen? das könnte es auch sein ;-)

Beitrag von -janna- 22.12.09 - 22:13 Uhr

Vielleicht hat dein Kleiner auch einfach einen kleinen Virusinfekt durchgemacht? War bei meiner Tochter auch, das roch so widerlich säuerlich, der KiA meinte dann mal, dass es für einen Virusinfekt spricht. War aber nichts schlimmes, mussten auch keine Medikamente oder so nehmen.