an die KS-Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 22.12.09 - 20:44 Uhr

Hey ihr,

hab da ma ne Frage zum Thema Wochenfluss!

Wielang ging denn der bei euch und wie stark war der?
Ich hatte am 17.12. nen KS und seit heut nachmittag wars das mit dem Wochenfluss. Da kommt nix mehr #gruebel.
Kommt da noch was oder ist das überhaupt normal dass da jetzt schon nix mehr kommt?

Lg tweety mit Alicia *17.12.

Beitrag von blucki 22.12.09 - 20:45 Uhr

hallo,

ich hatte nach 2 wochen auch mal 3 tage pause und dann kams wieder. insgesamt beim 2. ks bei mir 4 wochen und beim 1. ks sogar 6 wochen.

vielleicht hast du glück und es bleibt weg.

lg
anja

Beitrag von chmie 22.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo, es kommt darauf an, wie groß die Wunde ist, also je nachdem wie sie heilt, hast Du lange einen Wochenfluß oder nicht. Ich hatte ihn nach dem KS knapp 3 Wochen. danach war es vorbei.

LG

Beitrag von costal 22.12.09 - 20:50 Uhr

also ich hatte meinen 5 wochen und auch einen tag unterbrechung...
vieleicht hast du ja wirklich glück und noch alles gute zum kind...

Beitrag von sparrow1967 22.12.09 - 20:52 Uhr

Der sollte schon noch laufen.
Falls da nix mehr kommt, geh bitte zum Doc und laß das nachsehen.

Die putzen zwar beim KS sehr sauber ;-)- aber trotzdem sollte es länger als ein paar Tage bluten.

So weiß ich es von meiner Hebi!


sparrow

Beitrag von sadhob12 22.12.09 - 20:53 Uhr

huhuuuu

Also bei mir waren oefters mal pausen zwischendurch, so ca 1-3 tage pause!!! Und wenn ich dann mehr gelaufen bin etc kam er wieder!!!! Meiner ging 6 wochen lang, dann hatte ich eine woche spaeter schon wieder meine pest#gruebel!!!!
Hab da nicht mehr dran gedacht das ich meine Mens wieder bekomme#rofl, war toll in der ss!!!!!!!


Hehe Alles liebe

Der wochenfluss wird bestimmt nochmal kommen!!!!

LG elke

Beitrag von saskia33 22.12.09 - 20:55 Uhr

Bei mir ging er exakt 2 Wochen,dann war er weg #schwitz

lg

Beitrag von haseundmaus 22.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo!

Ist sicher unterschiedlich.
Meiner ging 3 Wochen. Dann war kurz Pause und dann kam nochmal eine Blutung. Meine Hebi meinte, das wäre normal so.
Von der Stärke her waren die ersten drei Wochen anfangs natürlich sehr stark, aber größtenteils wie normal Mens. Die zweite Blutung war nochmal richtig doll, also doller als ichs gewohnt bin.

Ich denk mal bei dir wird auch noch einiges kommen. Aber wenn du unsicher bist frag am besten deinen FA!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 21:22 Uhr

hi

der wochenfluss muss ca 2 we sein, sonst kann es zu entzündundungen kommen

lg

Beitrag von tweety111 22.12.09 - 21:38 Uhr

Danke euch

Werd morgen mal meine Hebi fragen was sie dazu meint, vlt is er ja bis morgen auch wieder zurück ;-)

Lg

Beitrag von ybiab 22.12.09 - 21:51 Uhr

Hi,

bei mir wurde es auch mal weniger, hat aber insgesamt 5-6Wochen gedauert. 5Tage ist aber extrem kurz, da kann noch nicht alles raus sein was raus muss. Leg dich mal auf den Bauch und ein Kissen drunter, dadurch fließt es dann auch wieder.
Seit wann bist du den aus dem Kh? wenn bis morgen nix mehr kommt dann sprich mal mit deiner Hebamme.
lg ybiab

Beitrag von tigratatze 23.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich hatte am 13.11. meinen 2. KS und am 20.11. hatte ich abends keine Blutung mehr.
Als dann am Samstag bis nachmittags auch nix mehr war habe ich meine Hebi angerufen die eigendlich erst am Sonntag wieder vorbeischauen wollte.

Keine 10min später war sie bei uns, hat mich untersucht und dann ins Auto gesteckt und ins KH gefahren.
Dort wurde gründlich per US untersucht und der OA der auch den KS bei mir gemacht hat meinte dann nur "Da hab ich aber guuuuuuut gearbeitet, es blutet nicht mehr weil da nix mehr zum bluten ist, oder besser gesagt nur noch gaaaaaaaaaanz wenig".

Den Montag drauf hatte ich nochmal ganz leichte Blutungen dann über eine Woche Ruhe und dann nochmal 2 Tage ganz leichte Blutungen, seitdem ist bei mir nix mehr.

Aber Du solltest auf ale Fälle zum Arzt gehen und kurz schauen lassen, nicht das Du einen Stau hast, das kann gefährlich werden..

LG
Jessy