Heute 3.Screening bin irgendwie schlecht drauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 22.12.09 - 20:46 Uhr

Seit heute besteht Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, da der Kleine auf 1800 Gramm geschätzt wird. Morgen wird der Test gemacht das Ergebnis kommt allerdings erst Anfang Januar. Bin jetzt 29+5. Wie schwer sind eure zu dem Zeitpunkt gewesen? Außerdem liegt der Kopf im Becken was ja gut ist, allerdings die Beine auch? Was hat das zu bedeuten???

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 20:49 Uhr

hi.jooooo etwas masse hat dein baby:-D

hier daten:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

beine und kopf im becken???#kratz#gruebel

Beitrag von joice85 22.12.09 - 20:52 Uhr

Hi..

Also ich kann dir nur sagen wieviel meine kleine bei 28+5 gewogen hat da waren es knapp 1300gr. Ich denke das 1800gr. bei 29+5 dann schon ein bischen mehr sind als es sein sollte. Aber auch nicht übermässig. Und das versteh ich irgendwie nicht das Kopf und Beine im becken liegen? Meinte dein FA vielleicht das dein Baby Quer im becken liegt?