So Schmerzen in der 39 SSW!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmeltier5 22.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich habe so Schmerzen im Unterleib,was meiner Meinung nach aber keine Wehen sind.Ich habe ja schon 4 Geburten hinter mir und der Wehenschmerz war anders(glaube ich):-(.
Kann es den Sein arm liegt oder so.Blase fühlt sich auch anders an.Laufe so schon den ganzen Tag rum.Gestern beim CTG war alles ok außer ein paar Wehen.Mein Männe ist zur Zeit nicht da und 4 Kids mitnehmen ist nicht so toll.Es tut Weh beim Gehen ,sitzen ,bücken........halt bei jeder bewegung und der Bauch wird nur manchmal hart.kennt das jemand......oder sind es doch schon Wehen ich bin so ratlos vieleicht kann mir ja jemand helfen es tut so Weh und ich bin eigentlich nicht empfindlich was Schmerzen angeht.

LG Maren

Beitrag von bunteblume 22.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo Maren,
ruf doch mal im Kreißsaal an und schilder denen deine Schmerzen, vielleicht können sie dir dort weiterhelfen.
LG

Beitrag von murmeltier5 22.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo,
Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit,Habe Angst das es wieder eine An alvenentrombose ist wie bei der letzten Schwangerschaft.da wurde ich noch in der 38 ssw Operiert.aber auch da waren es nicht diese Schmerzen.Werde mal dort anrufen.

Lg Maren