Morgen wird getestet..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 20:50 Uhr

Olá Mädels,

ich schau mal was meine Tempi morgen macht, dann werde ich morgen testen, oder was meint ihr??? Noch warten??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

lg tatzi76 #danke

Beitrag von morena68 22.12.09 - 20:52 Uhr

sieht doch gut aus,klar kannst du mit einem 10er testen

Viel#klee

Beitrag von vero89 22.12.09 - 20:52 Uhr

huhu...

also ich hätte schon längst getestet ;)

wenn morgen in der früh dene Tempi noch oben ist dann teste
wünsche dir viel glück

lg

Beitrag von steffiundandy 22.12.09 - 20:54 Uhr

LIVETEST#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ganz ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 20:57 Uhr

Danke Mädels für Eure Antworten.............

Ich werde Euch morgen ne Info geben, hoffentlich eine fett postive.....

lg tatzi76