30.Woche Kopf und Beine liegen im Becken..??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 22.12.09 - 20:50 Uhr

Wer von euch kennt das oder hatte das auch. Das Baby liegt mit dem Kopf und den Beinen im Becken. Der Po ist nach oben. Kann sich das noch ändern???

Beitrag von axaline 22.12.09 - 21:05 Uhr

Das kann sich jederzeit noch ändern. Meine Kinder waren beide bis zur 36 SSW in BEL dann fiel Ihnen ein,

"Mensch, ich muss ja bald raus hier"

und haben sich perfekt in position gelegt. Mal sehen obs diesmal auch so ist !

Gruß janine (20 SSW)