Wieviel Kilo habt ihr zugenommen? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 22.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also bei meiner ersten SS hatte ich insgesamt 13 Kilo am Ende zugenommen gehabt.
Jetzt bin ich in der 16ssw und habe gut 2 Kilo mehr drauf.

Schönen Abend euch Allen
Gruss
Fatma#ei

Beitrag von knuffel84 22.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner 1.SS 12 Kg zugenommen und jetzt (16.SSW) noch nichts ;-)
Bei meinem Sohn hatte ich um die 20.SSW schon 6 Kg mehr!

LG
Jasmin

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 20:54 Uhr

HUHU

In meiner 1SS hab ich 15kg zugenommen,jetzt bin ich in der 13Woche u hab 7kg abgenommen bis jetzt freu-hab aber auch paar kg mehr drauf

lg niki+krümmel 12+0ssw

Beitrag von selly83 22.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 23 SSW und hab schon 5 Kilo zugenommen. Da mein Ausgangsgewicht schon hoch war, komme ich mir jetzt schon vor, wie ein Koloss..#zitter

*LG* selly83

Beitrag von kaddy1982 22.12.09 - 20:54 Uhr

bin jetzt bei 19+2 und habe 3 kg zugenommen.

viele grüße

Beitrag von sterni2005 22.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn habe ich knapp 7kg zugenommen,bei meiner Tochter knapp 20kg #schock

Und nun in der 22.SSW habe ich schon 8kg mehr *heul*

LG,
Sterni

Beitrag von bunteblume 22.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo,
in meiner 1. SS 10kg und jetzt bei der 2. SS bisher 7-8kg (40.ssw)
LG

Beitrag von nana13 22.12.09 - 20:55 Uhr

Hi,

bei meinem sohn hatte ich 3 kg zugenommen.
nun bin ich in der 25 ssw und habe 1 kg zugenommen.

hoffe das ich insgesamt nicht viel mehr zunehmn als beim ersten mal.

lg nana

Beitrag von maria2012 22.12.09 - 20:56 Uhr

Bin jetzt in der 13. SSW und habe 1,5 kg zugenommen!!

Beitrag von datlensche 22.12.09 - 21:10 Uhr

hallo,

bei meinem großen habe ich 30kg zugenommen #schock
hab aber alles wieder runter gehabt und bin quasi mit dem selben gewicht in beide ss gestartet...

bei ihm hatte ich 19+2 schon 6kg mehr...
jetzt bei 18+0 etwa 2 #huepf

bretzel mir grad ne tüte chips rein #schein aber das kann ich mir dann ja mal gönnen ;-)


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+0

Beitrag von die_eine85 22.12.09 - 23:17 Uhr

hallo,

in der 1.ss hatte ich 2,4kg zugenommen in der 2.ss waren es 11,1 kg allerdings waren es zwillinge und bis jetzt 1,4 kg.

liebe grüße und frohe weihnachten
janine (gleich 21.ssw)

Beitrag von boomerang 23.12.09 - 11:42 Uhr

Bei meiner ersten Tochter habe ich ca. 12 kg zugenommen (sie kam bei 34+4 zur Welt) und jetzt bin ich bei 30+2 bei ca. 6 kg. Bin aber auch mit einem höheren Gewicht in die zweite Schwangerschaft gegangen.

Ich bin froh, dass ich jetzt noch nicht so viel zugenommen habe, da ich sehr übergewichtig bin.

Viele Grüße
Tanja