morgen et aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 22.12.09 - 20:51 Uhr

habe morgen ET aber nüscht tut sich. bin schon ganz nervös wanns wohl los geht.

lg silvia + babyboy 39+6ssw

Beitrag von herzchen81 22.12.09 - 20:59 Uhr

Kann dich so gut verstehen. Habe übermorgen ET und nix geht los.... will nicht mehr #schmoll ärger mich gerade mit fiesem Sodbrennen rum- irgendwas ist immer. Mag auch endich meine Püppi im Arm halten. #verliebt

Beitrag von anita_kids 22.12.09 - 22:27 Uhr

Ich kann dir sehr nachempfinden - ich habe vier Kids und alle vier kamen nach ET (erste und letzte waren sogar ne Einleitung, obwohl mir bei der Kleinsten sogar ne Frühgeburt vorhergesagt wurde, weil 4.SS in 5Jahren). Jedes mal kam Frust auf, wenn der ET ran war und es tat sich nix, schrecklich, irgendwann will man nicht mehr warten...ich kenn das alles, man will diesen kleinen Wurm endlich in den Armen halten...

Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast und deinen Kleinen endlich betrachten darfst #blume

LG Anita frohes Fest #geschenk