Schicke Euch Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pu-tschi 22.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Frauenarzt:
Wir sind in der 7. Woche und das Herzchen schlägt kräftig!!
Hat wie bei unserem Sohn (bald 1 Jahr) lustigerweise wieder im 3. ÜZ geklappt!
Meine Anzeichen waren:
Immer kalt, immer müde, Ziehen in der Leistengegend wie kurz vor der Mens, Appetitlosigkeit (alles bäh!) und (sorry) gelben Schleim um den NMT.
Geburtstermin ist der 12. August- endlich ein Sommerbaby! Bei unserem Käfer warens -15 Grad- brrrrr...

Liebe Grüße und bis bald im Schwangerschaftsforum,

Putschi

P.S.
Meine positiven Tests sahen ES +13 übrigens bei beiden Schwangerschaften aus wie Verdunstungslinien- ich glaub da nicht mehr dran. Linie ist Linie für mich!

Beitrag von pu-tschi 22.12.09 - 20:53 Uhr

Hinterherschick:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von vero89 22.12.09 - 20:53 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch

na dann eine wunderschöne kugelzeit und besinnliche feiertage....

viren nehme ich mir noch gerne#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg

Beitrag von petramik 22.12.09 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren!#mampf#mampf#mampf

Wünsch Die eine schöne Kugelzeit!#sonne

LG Petra#blume

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich greife auch ordentlich zu #mampf #mampf. Kann ich sehr gut brauchen, werde morgen, wenn die Tempi noch oben nen SST wagen.

Dir eine schöne Kugelzeit.

lg tatzi76

Beitrag von snoopygirl-2009 22.12.09 - 21:15 Uhr

Hey, das ist ja schön #huepf

Hab auch zwei Sommerbabies und fand es super!!

LG