schon 4 Kilo mehr in 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 22.12.09 - 20:54 Uhr

hallo
steht ja schon alles oben. war heute beim FA. Alles in Ordnung:-)
hab aber nun 4 kilo mehr drauf. ist das sehr viel? ich kann mich beim essen auch nicht zusammenreißen...

wem gehts änlich?

Beitrag von jenn82 22.12.09 - 20:58 Uhr

hallo lene,

bin in der 10. ssw und hab auch schon 3 kg zugenommen. ich denke, bei mir hängt es damit zusammen, dass ich mit dem rauchen aufgehört hab.

ich versuch, es in grenzen zu halten (ohne zu hungern). mal abwarten, wie erfolgreich ich damit sein werde :-D

LG Jenny

Beitrag von lenja2006 22.12.09 - 21:42 Uhr

Hey!

Ich habe auch am Anfang gleich mal 4 Kilo zugenommen, dann länger nichts dann zwischen der 22 SSw und der 24 SSW 4 Kilo und am Ende meiner SS hatte ich 15 Kilo mehr auf den Rippen!

Mein Engel ist nun in 6 Tagen 3 Monate alt und ich habe noch 2 Kilo mehr als mein Ausgangsgewicht vor der SS!
Jedoch ohne Diät oder sonst was, im Gegenteil ich Esse oft sehr spät und dann noch recht viel!
Also mach dir keinen Kopf!

lg lenja