diese Hormone *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina-88 22.12.09 - 20:54 Uhr

ich muss mich mal kurz hier auskotzen...

und zwar ich freu mich riesig über das Baby, dass ja nun jeder zeit kommen kann... ich hab vor ein paar wochen den laufstall aufgestellt im wohnzimmer und nun kurz vor entbindung will mein freund den wieder abbauen, weil ihm jetzt angeblich im wege steht ... ok er steht vor nem schrank, aber da müssen wir eigendlich nie ran und der laufstall hat auch rollen...
mir sind sofort die tränen gekommen und könnte die ganze zeit weiter heulen (wegen so nem pille palle#schock)

er versteht nich, dass mich der anblick erfreut wenn ich im wohnzimmer komme und den laufstall sehe... er sagt denn soll ich ins kinderzimmer gehen#schmoll

naja musste mich mal auskotzen

lg tina et-17

Beitrag von pepperlotta 22.12.09 - 20:58 Uhr

Och Mensch die lieben Hormone. Lass dich mal #liebdrueck .
Aber vielleicht hat er ja auch ein bischen Recht? Solange ihr den Laufstall noch nicht braucht genießt den Platz doch für euch. Das Kleine wird euch noch lange genug auf Trapp halten und euren Platz beanspruchen. :-)
Kopfhoch das wird schon!

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 21:20 Uhr

juhuu

oh ich kann dich sehr sehr gut verstehen.

Also ich muss sagen das ich die hosen anhabe was das betrifft.

Lass dich knuddeln und sage ihm er muss dich ganz doll lieb haben ;)

Alles gute

Beitrag von tina-88 22.12.09 - 21:50 Uhr

ich hab nochmal ganz genau drüber nach gedacht und eigendlich hat er ja recht... was soll es hier rumstehen und als ablage genutzt werden... es ist in 5 minuten wieder aufgebaut... ist ja nur zum zusammen klicken...

hab mich erstmal bei ihm entschuldigt weil er mir ja doch irgendwie total leid tut... er muss schon grade jetzt zum ende hin viel mit mir durchmachen...