Gesucht: das Spätzahnerbaby des Jahres!!! :-) silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanjamami2006 22.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo,

meine süsse ist jetzt 11 monate, und noch weit und breit kein zahn in sicht!!!! jedoch glaube ich sie ist schon ewig am zahnen#kratz
das baby meiner bekannten bekam ihren ersten zahn mit 14 monaten.

wie spät haben Eure Kids zähne bekommen??

nur so mal aus langeweile!!!


ein frohes Fest

Ach ja elina futtert alles auch ohne zähne!!

Beitrag von exzellence 22.12.09 - 21:05 Uhr

mein kleiner bekam mit 4 1/2 monaten seine ersten 2 zähnchen mit einmal. also recht früh. ;-)


isst da deine kleine mit ihrem fast 1 jahr immer noch nur brei oder wie macht ihr das? #kratz

Beitrag von dentatus77 22.12.09 - 23:23 Uhr

Hallo!
Du wirst es nicht glauben, aber auch auf den Felgen kriegen die Kleinen fast alles klein. Bei nem Kottelet wirds vielleicht schwierig, aber das meiste geht.
Liebe Grüße

Beitrag von littleblackangel 22.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo!

Mein großer bekam seine ersten zwei mit etwa 6 Monaten...mittlerweile ist er 18 Monate und hat 16 Zähne...also können ja bei euch noch einige aus einmal kommen...#zitter

Meine kleine ist 4 1/2 Monate jung und hat zum Glück noch keinen...hab Angst, das sie mich dann beißt...#schein


LG

Beitrag von sunshine310177 22.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann ist jetzt 7 Monate und der erste Zahn blinzelt jetzt durch. Mein Neffe bekam sein ersten Zahn mit 10 Monaten.

Euch auch ein frohes Fest!!

Beitrag von niki1412 22.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo!

Helena wird Heiligabend 5 Monate und noch ist kein Zahn in Sicht. Aus unserer Babygruppe kenne ich einen kleinen Mann, er wurde am 1.8. geboren, der hat unten schon seinen ersten Hasenzahn!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von snoopygirl-2009 22.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,

Ylva ist 4 Monate alt und hat unten zwei Mausezähnchen, bei Maite kamen sie sogar noch früher. #verliebt


Mein kleiner Bruder hat auch erst mit einem Jahr einen zahn gekriegt, und das oben rechts... Er hat ausgesehen wie eine kleine Hexe #schock

Naja, jetzt ist er 24 und hat alle, also keinen Stress ;-)

Beitrag von 221170 22.12.09 - 21:40 Uhr

Meine Tochter bekam mit 15 Monaten ihren 1. Zahn.

Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt und es fehlt noch immer ein Zahn.

Beitrag von sandra091285 22.12.09 - 21:40 Uhr

Leah ist knapp 9 Monate und hat auch noch keinen einzigen Zahn...Aber sie futtert auch auf Felge alles was sie bekommt...

Von daher...Wird schon noch was kommen....

LG,Sandra

Beitrag von janus08 22.12.09 - 22:02 Uhr

Mein Kleiner hat sein erstes Zähnchen zwei Tage vor seinem ersten Geburtstag bekommen. :-) Das zweite kam dann ne Woche später.
Jetzt ist er 16 Monate und wir warten auf das dritte Zähnchen, welches schon seit über zwei Monaten durchbrechen will, aber es passiert nix. d.h. wieder schlaflose Nächte #gaehn

LG und schöne Weihnachten #snowy