Heute gabs das Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesssy 22.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute beim FA und er sagte: Na, das wird eindeutig ein Schwesterchen#verliebt. Er hat mir auch alles genau gezeigt und ich konnte es dann auch sehen.

Wir freuen uns soooo sehr!!!

Das wollte ich nur mal mitteilen....

LG und einen schönen Abend noch

Beitrag von lene789 22.12.09 - 20:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen:-)
Ich will auch endlich ein Outing. der arzt konnte mir aber heute bei 14+2 keines geben.
wie weit bist du den?

Beitrag von bl1711 22.12.09 - 22:25 Uhr

hallo!
glückwunsch zu deinem outing! ist ein wunderschönes gefühl. ich bekam gestern bei der nackenfaltenmessung ebenfalls ein outing. wir bekommen auch ein mädchen.

ich bin erst in der 13. woche und ganz erstaunt, wie "eindeutig" der arzt es sehen konnte. aber nachdem er uns gezeigt hat, worauf es ankommt, war es auch für mich ganz klar ;-)

es ist unser erstes kind und wird eine prinzessin #huepf
und auf den namen haben wir uns auch schon geeinigt: stella #verliebt

lg, babsi

Beitrag von jesssy 23.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo,

dann sag ich ebenfalls mal Glückwunsch!!! Den Namen finden wir im Übrigen auch sehr schön.

Ja, wenn der Arzt einem dann zeigt, worauf es ankommt, und man es dann selber sieht, ist es doch noch was ganz anderes, gell?!

War bei mir genau so....

LG Jesssy