habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 22.12.09 - 20:58 Uhr

und zwar wie macht man das mit dem abendessen wen man unterwegs ist???vor einpaar tagen hat mein sohn jetzt 8 monate aufgehört den brei abends zu essen und seine flasche mag er abends auch nicht mehr gegessen.
heute abend bekam er brot und kalbsleberwurst gegessen,aber wie macht man das wen man unterwegs ist,einfach stück wurst und etwas brot einpacken.oder iwe geht das.bin das echt hilflos.
bitte hilft mir weiter,weiss es echt nicht.
wie macht ihr das so???
danke schon mal für eure antworten#danke

Beitrag von sparrow1967 22.12.09 - 21:04 Uhr

Tupperdose auf- Butterbrot rein- Tupperdose zu ;-)

Ganz einfach. ;-)

Im Ernst- mach es so, wie du es schon gedacht hast.


sparrow

Beitrag von lilliana 22.12.09 - 21:13 Uhr

also ich geh mal davon aus, dass du auch etwas isst, wenn ihr abends noch unterwegs seid oder? dann gib dem kind doch einfach was ab ;-)