Ich find mich zur zeit einfach nur Häßlich! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 22.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo....ja also ich bin in der 18ssw und seh echt "scheisse" aus#schmoll ich bin total schlimm verpickelt meine Haare sind ständig strähnig egal wie oft ich sie wasche#heul
und ich fühl mich dementsprechend auch echt häßlich zur zeit.

Und das muss ich mir sogar von Freunden und Bekannten anhören das ich ja echt schrecklich aussehen würde:-[

So einmal schnell frust abgelassen#augen

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 21:02 Uhr

boahhhhhhhh ich auch.habe haare wie OTTO, total strohig, komische flecken am kopp#augen

#bla

Beitrag von zwerg07 22.12.09 - 21:06 Uhr

Ach du Arme, aber die Zeit geht vorbei, wirst sehen!!!!

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, hab mich lange nicht so schön gefühlt wie momentan. Hab tolle Haare, tolle Haut, einfach toll!!!!

Lass die Freunde plappern!!!

LG

Beitrag von axaline 22.12.09 - 21:08 Uhr

Kommt mir bekannt vor, soe gind mir bei den ersten beiden auch.
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder !

Wird bestimmt ein Mädchen oder ?!

Gruß Janine (21 SSW)

Beitrag von robinsmami 22.12.09 - 21:11 Uhr

Was es wird wissen wir noch nicht...wir wollen und überraschen lassen...ein Mädchen wär aber toll#verliebt

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 21:12 Uhr

also,ich sehe aus und fühle mich auch so...wie KARL A****!!!!!!

ist aber definitiv ein junge#verliebt

Beitrag von datlensche 22.12.09 - 21:21 Uhr

ich sehe auch WIEDER aus wie grütze...und beim 1x kam definitiv ein junge raus ;-)

aber ALLE bauernregeln standen da auf mädchen #kratz


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+0

Beitrag von vroschmann 23.12.09 - 10:22 Uhr

Mir gehts genauso, also im Gesicht geht das noch mit den Pickeln, aber mein ganzer Rücken ist voll (das hatte ich vor der Schwangerschaft noch nie) und durch die Gewichtszunahme wirds auch nicht besser. Eigentlich wollte ich in dieser Zeit regelmäßig schwimmen gehen, aber mit so einem Rücken hab ich gar keine Lust.
Ich beneide echt alle, die sich in der Schwangerschaft total toll und schön fühlen, ist bei mir definitiv nicht so:-(