2. ZH zu kurz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 22.12.09 - 21:00 Uhr

was kann ich dagegen tun wenn meiner zweite Zyklushälfze zu kurz ist,
morgen kommt die mens heute schon sb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Beitrag von ida1979 22.12.09 - 21:05 Uhr

Hi,

mir hat Mönchspfeffer geholfen. Ist rein pflanzlich und dient der Zyklusregulierung. Musste aber erst mit den FA abklären. Man soll es nicht einfach so nehmen. Allerdings brauchst du damit etwas Geduld. Die volle Wirkung entfaltet sich erst nach 3-6 Monaten.

LG Julia

Beitrag von schlawienchen79 22.12.09 - 21:14 Uhr

Deine 2 Hälfte ist super. 12-14 Tage genau so wie es sein soll. Mach dir da also keine Gedanken. Bienchen saßen auch gut, manchmal braucht der Körper halt einige Anläufe gerade wenn man vorher die Pille genommen hat oder eine Hormonspirale drin hatte. Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir den Fall war.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus
Gruß Dea