Wie schwer waren eure in der 30.Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 22.12.09 - 21:04 Uhr

Hab eben erfahren das unser Kleiner 1800g wiegt. Hat einer von euch auch so ein schweres Baby??

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 21:07 Uhr

hi,damit kann nciht mal ich bieten;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

Beitrag von jennygv84 22.12.09 - 21:12 Uhr

Huhu

Ich bin nun bei SSW 29+1 und war gestern beim FA...

Unsere kleine ist 35 cm und wiegt ca. 1275 g....
Dein Bauchzwerg ist echt ein wenig schwer....Hat der Arzt nicht dazu gesagt?

LG

JennyGV84

Beitrag von aradina 22.12.09 - 21:10 Uhr

Meiner war in der 31 ssw bei 1700 g, jedoch solltest du immer dran denken, dass es alles Schätzwerte sind und bleiben.

Liebe Grüße,
Dina

Beitrag von puffel0805 22.12.09 - 21:48 Uhr

Huhu!

Unser Mädel wog in 30+6 ca. 1450g, 39 cm lang, KU 27.

LG

Beitrag von ines_24 22.12.09 - 22:52 Uhr

hi,

meine maus wog bei 30+6 1740 gramm, 42 cm und 30 cm kopf.....

lg ines

Beitrag von freno 23.12.09 - 04:38 Uhr

Lass dich nicht beeindrucken von Zahlen.

Habe heute von meiner Hebamme erfahren, dass sie gestern ein Kind angeschaut hat. Da hat der Arzt noch drei Tage vor der Geburt gesagt, das Kind ist zu klein. Es wiegt nur 2700g. 3 Tage später bei der Geburt wog es dann 3700g.

Die Ärztin hat die Eltern schon verrückt gemacht.

Also immer positiv denken.

Freno