Suche das schlechteste ZB...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 21:05 Uhr

... bei dem dann trotz aller wiedriger Umstände (blöde Tempi, schlechtsitzede Bienchen o.ä.) ine SS festgestellt wurde.

Ist reine neugierde, würd mich halt mal interessieren was es da so gibt ;-)

Beitrag von budgie 22.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo !

Hier ist meins:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=397954&user_id=629030


Der Es war vermutlich erst ZT 19, also nicht wie Urbia angezeigt hat, denn sonst wäre der erste SST schon positiv gewesen.

Doch der Tempi-Anstieg war auch nicht wirklich zu erkennen, sodass ich es dann aufgegeben und gar nicht mehr gemessen habe.
Hatte den Zyklus und sogar schon fast den Wunsch nach einem 2.Kind mit meinem Mann abhaken wollen.
Aber dann kam meine Mens nicht ;-)...

VLG Janine

Beitrag von datlensche 22.12.09 - 21:27 Uhr

wenn schlecht auch heißt, kaum auszuwerten für andere und total verkorxter zyklus...

bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434707&user_id=669068


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+0

Beitrag von maria2012 22.12.09 - 21:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449107&user_id=869838


Ich dachte, bei DEM Tempi-Abfall kurz vor Mens KANN eigentlich nur die Mens kommen! #hicks