Positiver Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pasadena 22.12.09 - 21:08 Uhr

bin so glücklich, habe vorher gestestet und der test war tatsächlich positiv, ich kann es nicht glauben! leider ist der papa für ein paar tage dienstlich unterwegs und so kann ich ihm die freudige nachricht nicht überbringen. hab dann meiner mama den test gezeigt und mir von ihr bestätigen lassen, dass da wirklich zwei streifen zu sehen sind!!!
bin ja so gespannt, was der daddy sagt!!!
freu mich auf alles, was da jetzt auf uns zu kommt, ich denke, ich werd hier öfter mal was fragen!
eine erste frage habe ich schon: in der wievielten ssw bin ich, wenn die zeugung am 30.11. war???
danke
LG

Beitrag von yale 22.12.09 - 21:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne ereignisslose Kugelzeit.

Beitrag von -catwoman- 22.12.09 - 21:10 Uhr

kommt auf den ersten tag deiner letzten regel an... dann kannst du die woche berechnen...

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit;-)

Beitrag von betze28259 22.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch.
Hi hi. Weist du den Tag der Zeugung so genau:-D??!!
Also ich habe die Drehscheibe grad benutzt und demnach wärst du dann 5 + 1 SSW.
Und laut der Scheibe hättest du dann so beim 17.11. rum deine letzte Blutung gehabt. Kommt das hin ???

Lg Betze KS -6 Tage

Beitrag von zickedeluxe1978 22.12.09 - 21:57 Uhr

glückwunsch. kann das total nachempfinden! geht mir ähnlich...allerdings war der papi der erste (also noch vor mir, weil ich angst hatte auf den benutzten test zu schauen, bin ich gleich danach zur arbeit und überliess ihm die bestätigung), der es also mir erst sagen musste, dass wir schwanger seien!!!

also, du musst eigentlich von dem ersten tag deiner letzten mens ausgehen. aber bei mir fand die zeugung wahrscheinlich auch um den 30.11. statt (ES ca. 27./28.11.) und meine letzte mens begann vorher quasi 2 wochen davor - also am 13.11. Ich bin jetzt 5+4 lt US und auch nach meiner Meinung. denke, dass auch du ca. 6. woche sein wirst.

nochmal, herzlichen glückwunsch!!!!! du könntest nach weihnachten schon ein herzchen bubbern sehn...ich habe meinen nexten termin am 6. januar. #huepf aufregend alles.

alles gute und eine wunderschöne weihnachtszeit #kerze #herzlich

LG Diana & #ei-Krümelchen (zur Zeit aussehend wie ein UFO) 5+4