Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 22.12.09 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war gestern beim frauenarzt und mein positiver schwangeschaftstest vom 8. dezember wurde bestätigt!!! ich bin jetzt in der 7. woche und schicke euch reichlich viren

kann leider gerade keine smilies einfügen - wieso auch immer!!!

egal trotzdem jede menge viren für euch, gute nerven und gutes durchhaltevermögen!!

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne, tolle, traumhafte kugelzeit #huepf

du glückliche.


danke ich nehm mir ne gaaaaaaaaaaaaanz große portion #mampfdamit's bei mir diese woche auch klappt #ei


Beitrag von petramik 22.12.09 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume