An alle Ovu-Testerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:12 Uhr

hallo mädels.

um welche uhrzeiten macht ihr immer so eure ovu-test's, ab morgen fang ich an und will gern wissen wann ihr so testet.
reine neugier um zu gucken was für mich vllt. am passendsten wäre :-p

danke danke danke ihr hübschen #verliebt

Beitrag von nicce1 22.12.09 - 21:13 Uhr

Ich teste immer morgens nach dem Aufstehen... Da ich 2/3 Stunden vorher meist eh zur Toi muss geht das ganz gut, weil man bei meinem keinen Ersturin nehmen soll...

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:18 Uhr

also kann ich zb. 7uhr aufstehen, morgen-pipi machen und so um 9uhr testen? darf ich dazwischen wenigstens eine #tasse tee himbitee trinken oder lieber danach?

Beitrag von leni2807 22.12.09 - 21:17 Uhr

6.30 uhr und 16.30 uhr

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:19 Uhr

oh. zwei mal am tag?????

Beitrag von katici 22.12.09 - 21:23 Uhr

ovu test -abends
sst-morgens

Beitrag von leni2807 22.12.09 - 21:25 Uhr

manche sagen nachmittag wäre es besser da LH nicht verfälscht ist ich mache es nur zur sicherheit weil ich meinen körper noch bissl kennlernen muss;-)

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:32 Uhr

und abends so um 19/20uhr?????

weil schatzi will dabei sein wenn's das ergebnis anzeigt.... (bissl wie beim sst #rofl#rofl)

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 21:41 Uhr

hallo!

Ich habe die letzten drei Monate auch mal Ovus ausprobiert. Bei meinen stand bei, dass sie nicht mit Morgenurin gemacht werden sollten, da sich der LH Wert erst im laufe des Tages richtig entwickheln würde. Außerdem sollte ich zwei Stunden vorher nichts mehr trinken. Ich habe um 14 Uhr das letzte getrunken, und zwischen 16 und 16:15 Uhr getestet. Muß sagen das sie super angeschlagen haben. Wenn Positiv dann aber richtig fett. :-D

In der Beschreibung stand drin, dass man zwischen 10 und 20 Uhr testen soll. Also lag ich mittendrin. Bin jedoch auch Hausfrau, und kann mir die Zeit aussuchen.

Hatte die Ovus von AIDE. Hatte mir 20 Ovus + 5 SST bei Ebay gekauft für ca 8,50 €. Fand ich recht günstig.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :-)

lg