Was kann ich gegen extreme Brustschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 21:12 Uhr

tun??

Hallo ihr lieben zusammen,

also Frage steht ja schon oben, was könnte man den dagegen machen #zitter.

Es ist so schlim das mir davon richtig schlecht wird/ist.

GLG #schock

Beitrag von ini-81 22.12.09 - 21:16 Uhr

Behalte über Nacht einen Bh an, das stütz die ganze Sache gut, also mir hilft es wenn es ganz schlimm ist...

Beitrag von michrisia 22.12.09 - 21:17 Uhr

hi

Vielleicht kommt die Übelkeit ja gar nicht von den Brustschmerzen!
Also ich kann dir zwar nicht helfen aber ich könnte mir vorstellen das es da vielleicht Kügelchen gibt die man nehmen kann!
Frag doch mal deine Hebamme!

Lg M. 8ssw

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 21:19 Uhr

versuchs mal mit kühlen hat mir geholfen in der SS!!!

Geht auch mit Naturjoghurt oder Quark, das tut gut#verliebt

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 21:22 Uhr

Ha, na sowas hab ich nicht da außer Kräuterquark #schein.

Aber ich versuchs auch mal mit Kühlen #ole.

Danke dir.

LG #blume

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 21:20 Uhr

Danke Euch 2 ganz doll.

Ich werds jetzt mal mit BH probieren und morgen mal die Hebi Fragen #schwitz.

Na ich dachte jetzt mal das es davon kommt weil es vorher nicht so arg war mit der Übelkeit #zitter.

Also, #danke noch mal.

GGGLG #blume

Beitrag von babybunnychen 22.12.09 - 21:27 Uhr

Kohlblätter ins Eisfach und dann a, Tag den BH drum. Habe ich damals im Krankenhaus den Tip bekommen.

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 21:30 Uhr

Uuuuuhhhhh noch nen super Tipp, Danke schön #blume.

Werd mir alle Tipps dankbar annehmen und ausprobieren.

LG