Es ist Weihnachten!!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bipi168 22.12.09 - 21:14 Uhr

Heute kam unser Tim vom Kindergarten mit einen riesen Geschenk nach hause, mein Mann und ich wusste erstmal gar nicht was das soll und dachten es ist vom Kiga aber weit gefehlt.

Bei uns gab es wohl im Kaufhof einen Charity Baum für behinderte und schwerkranke Kinder und jemand aus seinen Kiga hat dann einen Zettel mit "Wunsch" an den Baum gehängt.

Ich weiß leider nur den Vornamen aber "Manfred" hat Tim dieses Geschenk gekauft und der Kindergarten hat es dann von Kaufhof bekommen.
Ich bin ganz geschockt gewesen, 1. wusste ich gar nicht das es das bei uns gibt und 2. hab ich davon nichts gewusst das er einen Zettel hat.

Wisst ihr was!!!
Das tut nach unseren harten Jahr richtig gut, die große OP von Tim, wir waren 09 über 3 monate in Klinik und er war wahnsinnig tapfer, der Kampf ist noch nicht gewonnen aber er kämpft wie ein Tieger und er hat es sicher verdient.

Ich beschenke so gerne zu Weihnachten und gerade zur Weihnachtszeit spende ich immer sehr viel und dieses Jahr kam ein absolut überraschendes Geschenk zu Tim.

Mich freut das einfach sehr, Tim freut sich auch wie verrückt er sagt da ist Auto drin ;-).

Ich werde das Geschenk unter den Baum legen und werde mich in Gedanken nochmal bei "Manfred" bedanken, denn leider wollte er nicht mehr über sich verraten.

Liebe Grüße Bianca

Beitrag von steffibienchen 22.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo Bianca,

hab grad deine VK angeschaut und bin echt bewegt!

Wirklich Respekt, wie ihr und Tim das so meistert!!!

Ich find solche Aktionen echt super schön!!!

Haben dieses Jahr auch 4 Päckchen für den guten Zweck verschickt.

Und wenn ich sowas lese, dann bin ich total gerührt.

LG Steffi

Beitrag von bipi168 22.12.09 - 21:25 Uhr

Danke, das bin ich heute auch.

Ich freu mich so das es jemanden gibt der ohne etwas zu wollen einfach was gibt :-).

Einzig was ich schade finde ist das er seinen Namen und Anschrift drauf geschrieben hat, ich hätte mich gerne persönlich bedankt.

Liebe Grüße Bianca

Beitrag von risala 23.12.09 - 09:12 Uhr

Hi,

sicher hat dieser "Manfred" gar nicht gewollt, dass ihr euch bei ihm persönlich bedankt! Er wollte - völlig uneigennützig und ohne ein Danke schön zu erwarten - Deinem Sohn eine Freude machen und das ist ihm geglückt!

aber eine Idee habe ich trotzdem:

Falls Du Dich nicht nur in Gedanken bei ihm bedanken willst... vielleicht schaltest Du nach Weihnachten einfach eine Anzeige im "Blättchen" oder der regionalen Tageszeitung. Wenn Du seinen Namen, den Deines Sohnes (Vorname reicht) und das Geschenk erwähnst, wird er wissen, dass er gemeint ist und dass er eine riesen Freude gemacht hat!

Frohe Weihnachten und alles Gute!

LG
Kim

Beitrag von emmapeel62 22.12.09 - 21:19 Uhr

Ich habe am Freitag einen solchen Charity Baum bei Kaufhof gesehen - sehr schöne Aktion #pro

Euch, und vor allem auch dem kleinen Tim viel Spaß mit dem Geschenk, er hat es wahrlich verdient #paket und vor allem alles Gute für den kleinen Mann !

Gruß
emmapeel

Beitrag von bipi168 22.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,

danke das ist lieb.
Da werden alle Männer spaß mit haben die hier im Haus wohnen ist ne Autorennbahn, das weiß ich von seiner Einzelbetreuerin hat sie mir vorhin verraten ;-).

Sie dachte da freut er sich.

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten
Bianca#niko

Beitrag von gunillina 22.12.09 - 21:20 Uhr

So fängt das doch alles schön an, bzw. findet euer Jahr ein schönes Ende, oder?
Frohes Fest und ruhige Tage!#liebdrueck
G

Beitrag von bipi168 22.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,
ja das habe ich vorhin zu meinen Mann gesagt, es ist zwar wieder eingeschränkt bis 10.1. dann müssen wir in die Klinik aber bis dahin kann er sich wunderbar die Zeit mit seinen geschenk verbringen und ich bin wahnsinnig dankbar dafür.

Danke und liebe Grüße

Schöne Weihnachten
Bianca