Morgen Fa Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 22.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,
hab morgen wieder einen Termin bei meiner FA bin so aufgeregt Kann bestimmt dienganze nacht nicht schlafen.
Wir hoffen auch auf ein Outing. Was denkt ihr wie stehen bei Changen auf ein Outing bei 15plus6 ????

LG Ini

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 21:16 Uhr

hi


outing ist möglich, aber nur wenn der/die kleien will :)

lg

Beitrag von ini-81 22.12.09 - 21:17 Uhr

hoffe auch das ich morgen mit US dran bin...