Ich lese das so viele ncoh Schneeanzüge suchen na dann

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 01122007 22.12.09 - 21:14 Uhr

schaut mal hier habe ich gesehen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M17871&produkt=Schneekombi

Beitrag von rosaruessel 22.12.09 - 21:18 Uhr

Huhu danke :-)

Mir allerdings nützt das gar nix, weil ich meinen Sohn nicht in rosa/aubergine rumlaufen lassen möchte :-) Wobei aubergine unbestritten ne tolle Farbe ist - an sich ;-)

Beitrag von nebula 22.12.09 - 21:30 Uhr

hab da grad bei ebay welche in blau für 24 euro kostenloser versand gesehen, sollsch dir link geben? (nicht von mir)

Beitrag von rosaruessel 22.12.09 - 21:35 Uhr

Danke, das ist lieb, aber ich suche (wenn überhaupt und nur bei GEfallen) einen günstige(re)n Zweitanzug :-)

Trotzdem vielen Danke

Beitrag von nebula 22.12.09 - 21:38 Uhr

np

Beitrag von holidaylover 22.12.09 - 21:39 Uhr

ich weiß nicht, welche größe du suchst, habe noch einen blauen in 80:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von schneckchen71 22.12.09 - 21:19 Uhr

das ist aber schön, tchibo wurde heut schon soooooooooooooo oft angepreist, nur sind die in blau ausverkauft und rosa steht vielen Jungs nicht

LG