Kaum ES vorbei und die Hibbellei beginnt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 22.12.09 - 21:16 Uhr

ist das nicht furchtbar, jedes mal wenn die ES zeit rum ist denkt man nur an die nächsten 2 Wochen, wer hibbelt gemeinsam mit mir ins neue Jahr?

Konnte nur ein Bienchen setzen da ich die rotze habe und denke mein Immunsystem wird mir schon nen strich durch die rechnung machen!

lg leni;-)

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:22 Uhr

würd gern mit hibbeln....
aber für mich heißt es erst mal noch abwarten bis es diese woche kommt #zitter

schön heiße zitrone trinken und gaaaaaaanz viel saures obst essen hi hi

Beitrag von in84 22.12.09 - 21:41 Uhr

Leni: Ich hibbel mit.
Laut ZB hab ich an Silvester NMT! Wäre ein genialer Start ins neue Jahr, wenns ausbleiben würde ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von leni2807 22.12.09 - 21:57 Uhr

du hast ja schön bienchen gesetzt, konnte aufgrund einer erkältung nur eins setzen,

na dann mal auf zum hibbeln!;-)

Beitrag von sandrabe 22.12.09 - 22:45 Uhr

Hallöle,

Ja ich kenn das und hibbel auch mit;-) mein NMT wäre der 4.Januar#zitter

Wünsch uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee

lg