6 SSW. Fieses Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 22.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,
seit ich weiß, das ich schwanger bin, hab ich die ganze Zeit so´n Mensartiges Ziehen... Aber heute so´n fieses Stechen. Muss ich mir Sorgen machen??

Beitrag von axaline 22.12.09 - 21:23 Uhr

Ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen,
aber ich weiß, daß ich schon die ganze Schwangerschaft über immer wieder so ein ekliges Ziehen im Unterleib habe.
Manchmal hab ich auch so ein fieses Stechen in der Seite(Blinddarmhöhe).

Bis jetzt ist bei mir alles in ordnung, und ich habe auch keinerlei Bedenken vom Arzt gehört bisher.

Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen, aber wenn Du sicher sein willst , dann ruf doch morgen früh noch eben bei Deinem FA an.
Der kann dir auf jeden fall weiterhelfen !

Gruß Janine (21 SSW)