Weißer Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 22.12.09 - 21:18 Uhr

Sorry das ich so direkt bin #klatsch aber habe grade auf toi gemerkt das ich so weißen ausfluss habe#hicks ist das normal (bin NMT+3....leicht posi#verliebt )

#danke für eure hilfe

#liebdrueck july

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:22 Uhr

Mh ich hatte das auch woche später war er Positiv! wünsche dir viel Glück!
Rinja mit #sternchen ganz fest im herzen!

Beitrag von ixchel 22.12.09 - 22:06 Uhr

hallöchen!
so, das ist mein erster beitrag hier. mir geht es gerade genauso, mein freund u ich haben erst im november angefangen zu üben, am 17.12. wäre mein nmt gewesen, ich erwarte seither meine mens, hab heute einen test gemacht(yes or no) u er war negativ.....u ich habe auch weissen ausfluss....hmm....wenn ich mir die antwort der vorgängerin anguck dann hat es vlt doch gleich geklappt???oje, bin genauso verwirrt wie du#kratz.....mein beitrag ist bestimmt keine hilfe aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin.:-)
ich wünsch dir auf jeden fall alles glück der welt!!!#klee
glg ixchel

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 22:16 Uhr

Hallöchen also das ist ja auch bei jedem unterschiedlich aber ich hab bei mir beobachten können als ich nicht schwanger war hatte ich null ZS! und als ich Schwwanger war hatte ich viel ZS!aber das ist auch bei jedem unterschiedlich!wünsche euch viel Glück!


rinja mit #sternchen ganz fest im Herzen!