Wann nach FG wieder schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:19 Uhr

Wann kann man nach FG wieder schwanger werden? hat man einen normalen ES nach der Abbruchblutung???

Danke Rinja mit #sternchen ganz fest im Herzen!

Beitrag von mami990210 22.12.09 - 21:21 Uhr

hi,
meine FG ohne AS ist jetzt genau 2 wochen her. mein arzt hat gesagt ich kann sofort wieder loslegen...
mit meinem Es rechne ich morgen oder übermorgen, ovu war heute positiv...
tut mir sehr leid, was dir passiert ist.

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:23 Uhr

Tja da sitzen wir ja im selben Boot!Danke dir auch! meine FG am Wochenende :-(

Beitrag von bienchen23w 22.12.09 - 21:22 Uhr

Hi,


erstmal tut mir leid mit deiner Fg :-( Habe auch schon 2 hinter mir!
Ich habe nach meiner letzten Fg direkt wieder geübt und auch nen recht regelmäßigen Zyklus gehabt ( ok dank Clomi) und auch nen Es.
Also du kannst direkt wieder ss werden :-)

lg

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:25 Uhr

Danke das gibt einem Hoffnung!

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 21:24 Uhr

ich sollte nach meiner FG im märz 3zyklen warten, damit mein körper sich erholen kann.
viele sagen zwar das es nicht nötig is, aber ich fand es richtig so (sowohl für körper als auch für den geist)

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:54 Uhr

Naja für meinen geist ist es besser das es gleich wieder klappt! Danke dir!

Beitrag von jill1979 22.12.09 - 22:17 Uhr

Also ich hatte in diesem jahr schon zwei Fg.Beide male hatte ich in dem Zyklus danach schon wieder einen ES,der aber erst später kam,da der Zyklus "danach" sehr oft länger ist.Ich bin nach der ersten Fg im dritten Zyklus wieder schwanger geworden.nach der zweiten Fg im August bin ich nun auch wieder im dritten Zyklus schwanger geworden und nun in der 9.Woche..
Also,nicht den Mut verlieren..es wird schneller alles wieder gut als man vielleicht manchmal denkt..Ich bin das beste Beispiel.Ich hatte damit echt ein scheiß jahr und nun geht es so gut aus..

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 22:22 Uhr

Danke das macht einem echt Mut und vielleicht haben wir ja doch Glück und bekommen ein 2010 Baby!!!