Umfrage - Beliebtes Spielzeug für Babies ca. 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinemaus 22.12.09 - 21:22 Uhr

Mich interessiert mal welches Spielzeug ihr für eure ca 6 Monate alten Babys so habt und was das beliebteste ist, womit euer Baby so spielt ?

Bin auf der Suche nach Neuem Spielzeug für meine Maus...

Danke euch....
Gruß
Tinemaus

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 21:24 Uhr

hi

alles was töne gibt, rasseln aus Holz oder Glöckchen.

aber er liebt auch alles was funkelt oder knistert :)

viel erfolg

Beitrag von lunschen 22.12.09 - 21:27 Uhr

Sie hat ein Musikteil da ist sie ganz heiß drauf von fisherprice ... das waren 3 so kleine teile an einem großen ring. Weiss nu nicht wie das heisst.. sahen schlüsselähnlich aus... das eine teil davon gibt die Melodie wieder von : die scheibenwischer am bus machen wisch wisch wisch ... stuuuuundeenlaaaang .. und sie drückt es auch stuuuuuuundeeeenlaaaaang *g*

Beitrag von kleinemaus873 22.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo TInemaus

Lenny fand zu der Zeit rasseln super toll(heute acuh noch) und Krachmacher waren hoch im Kurs.

Hatte da so ne Tiggerrassel(winni pooh) die musste man immer schütteln damit die rassel dann eine Melodie spielte.

Und seine schlüssel fand er super(http://www.ciao.de/Chicco_Schlussel_Beissring__2380687)

Oder ein einfacher holzkochlöffel und ein Topf fand er Prima:-)


Lg Kleinemaus und viel spaß bei der suche.

Beitrag von bibabutzefrau 22.12.09 - 21:27 Uhr

alles was laut ist,Geräusche macht,klappert,singt und der gleichen.

Das derzeit geliebteste ist das:
http://123babyland.de/shop/article_2323/Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-H%C3%BCndchen.html

den hatten wir noch von den großen und meien Tochter hat ihn im Keller gefunden und sofort Jasper damit beglückt.

Und jetzt plärrt es den ganzen Tag:#

Kopf Schulter Knie und Zeh ,Knie und Zeh...

es gibt soo viele Farben,die Wahl ist groß

dieses kleine Hündchen ging zum Markt

du hast meine Nase#augen

hach zu schön:-)

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 22.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo...
mein Dicker liebt den bunten Lernvogel von VTech und sein Lernspaß Telefon von Fisher Price. Eben alles was krach macht.
Zu weihnachten bekommt er noch den Lernspaß CD-Spieler von Fisher Price. Der kommt bestimmt auch gut an.
Ansonsten hat er alle möglichen Kuscheltiere die Rasseln, Holzrasseln und Greiflinge von HABA.

Auch an seinem Schnuller rumfummeln, auf Tisch und Boden rumtrommeln oder Prospekte zerreißen sind derzeit total im Trend. Aber das kostet ja nix;)
lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von captiva79 22.12.09 - 21:31 Uhr

hallo tinemaus,

unsere kleine ist jetzt 5,5 monate alt und sie findet diese tiere von tolo total super.. die sind glaub ich erst ab einem jahr aber unsere maus liebt ihre kuh heiss und innig.
an der kuh kann man alle gliedmasse verdrehen und dabei gibt es ein knack-geräusch.
wir haben wir jetzt zu weihnachten noch das schaf und das schwein geholt.
es gibt davon auch die safari-tiere.

lg
anja

Beitrag von deenchen 22.12.09 - 21:51 Uhr

HAuptsache es knistert... egal was es war *g*

Inzwischen liebt sie noch Spielzeughandys, Stoff oder Plastikbücher und ihre Ringepyramide über alles.

Beitrag von madlen.schultz 22.12.09 - 22:17 Uhr

Huhu!

Ganz klar das hier: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.13.21/1006935

Ist das erste wo mein Kleiner morgens hinrobbt... ;-)

Liebe Grüße
Madlen mit Lukas (08.03.08) und Jonas (16.03.09)

Beitrag von martinee2 22.12.09 - 22:26 Uhr

hallo,

am liebsten hat er handys, fernbedienungen, kabel und staubsauger oder föhn.
alternativ auch luftballons, geschirr und wäscheetiketten.
dummerweise robbt er schon seit er 6 monate alt ist und kann sich alleine hinsetzen.

lg

Beitrag von dreamer87 22.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo,

Rasseln, seine Spieldecke (Rainforest), Taschentücherpakungen, Zeitschriften, Knisterblume (Ravensburger), Mamas Handy und Laptop, Telefon mit Wählscheibe...
Also man kann sagen, alles was Geräusche macht, Licht macht und wo man auf Tasten drücken kann ;-)

LG Anja