stechen und ziehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 22.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo,hab so ein kommisches Stechen und Ziehen im unterem Bauch bereich:-(

bin jetzt 22.Woche ist das vllt normal kann mich nicht mehr entsinnen #schein

wird ja wohl nicht von der Plazenta praevia kommen#zitter

LG

Beitrag von keep.smiling 22.12.09 - 22:17 Uhr

Hast du heute schwer gehoben, viel geputzt, dich überanstrengt?
Warst du schon in der Wanne? Viell. hilft Wärme.

LG k.s