An alle Junis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 22.12.09 - 21:28 Uhr

Habt ihr schon eien Bauch bzw. wieviel habt ihr schon zugenommen?

Beitrag von la-mami 22.12.09 - 21:32 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 17. Woche und hab mir heute meine erste Umstandshose gekauft, weil mir nix mehr passt. Also ein kleiner Bauch ist schon da :-) Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 3-4 Kilo...

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 21:39 Uhr

hi

anchdem ich den babyspeck des ersten nicht mal weg hatte hab ich jetzt einen sagen wir mal doppelten bauch wie normal :)

und ich habe abgenommen durch tägliches magenentleeren auf dem Klo ;)


Lg

Beitrag von jacky80 22.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich hab schon ne richtige Kugel #schock
In meiner ersten SS war das erst so rund im 7 Monat. Hab mal die Fotos angeschaut...

Was gar nicht dazu passt ist mein Gewicht. Hab nämlich noch nichts zugenommen. Aber mich freuts :-)

LG, Jacky

Beitrag von moinsen83 22.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo!
also ich bin nun in der 15 woche und habe 2 kg zugenommen. meine hosen passen kaum noch-ich bekomme die zwar zu aber nur gequetscht. und da es mir weh tut und ich ein ungutes gefühl dabei habe, habe ich mir nun ein zopfgummi zwischen knopf und knopfloch gefriemelt. gürtel drüber, dann fällts kaum auf, aber im januar muss ich unbedingt los, denn sehr bequem is das mit dem gummi auf dauer auch nicht. einen umstandsrock habe ich mir schon für die feiertage zugelegt-einfach nur super bequem;-)

kurz gesagt, mein bauch is gewachsen.....aber sehr schnell....!

Spürst du schon kindsbewegungen???
lg
moinsen

Beitrag von sanimaus1982 22.12.09 - 22:51 Uhr

hi...bin 17 woche und habe bisher nur abgenommen.. ich hab zwar einen bäuchi bekommen.. aber sonst nix.. umstandshosen hab ich schon an die rutschen zwar aber meine normalen haben mich am bauch gestört... es gibt ja gürtel :-) lg

Beitrag von karen83 22.12.09 - 23:03 Uhr

Ups bissl spät :-D
aber ich hab bis jetzt 3kg zugenommen bin in der 16. SSW und hab auch schon Umstandshosen an, aber seit der 10. SSW schon, da ich den Bund von meinen normalen Hosen nimmer haben konnte.

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 00:26 Uhr

Ich bin jetzt ende der 14.ssw und habe insgesamt 3,1kg abgenommen #huepf.
Ich selber seh nicht wirklich ein Unterschied vom bauch, da ich ein Speckbauch habe, aber andere meinen, sie koennen ein babybauch sehen.

lg mel

Beitrag von katta0606 23.12.09 - 06:43 Uhr

Hallo,
bin in der 16. SSW und habe schon eine schöne Kugel. Ist meine 2. SS.
Ich trage schon seit ein paar Wochen Umstandshosen, auch wenn die noch ganz schön ruteschen, aber die normalen Hosen kneifen mir unangenehm.
Zugenommen habe ich noch nichts.

LG