Hab ich noch ne Chance

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimba1978 22.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo

Meine Tempi ist richtig in den keller gegangen.Was meint ihr hab ich noch ne chance wenn sie wieder hoch klettert oder ist das sicher ein Mens zeichen.Ich begreife Langsam nichts mehr diese ganzen Blöden anzeichen seid ES+5.Grrrrrrrrrrrrrrr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469256&user_id=552842

LG Kim

Beitrag von carrie23 22.12.09 - 21:41 Uhr

Oje die ist aber ordentlich in den Keller gerasselt.
Ich kann nur von mir sprechen: Bei mir ist das definitiv ein Anzeichen für die Menstruation aber es hat hier auch shcon Frauen gegeben bei denen es trotz SS zu so einem Absacker kam

Beitrag von trine65 22.12.09 - 22:26 Uhr

die tempi ist verfälscht. also ist sie momentan nichts aussagend.
ausserdem gibt es auch ZBs mit absacker kurz vor NMT, sogar bis unter CL und trotzdem war dann der SST positiv gewesen.

also nach ES ist alles möglich ohne einen direkten hinweis auf mens oder SS

Beitrag von lady-emma 22.12.09 - 21:47 Uhr

Tja ich würde auch sagen Mens! leider!

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 21:51 Uhr

Hi,
also ........sieht schlecht aus. Ich glaube das wird nix. Würde auch mehr Bienchen setzen im nächsten Zyklus, die ist auch sehr weit weg.
Drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Liebe Grüße