Mein Baby hat nen Supi Rythmus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrissi937 22.12.09 - 21:29 Uhr

HAllo Mädels...

Jonas ist jetzt 10 Monate alt...

Und irgendwie haben wir einen total blöden Rythmus...

Er schläft morgens von 9 bis elf und nachmittags von 2 bis 4 und abends nach unserem RITUAL ( was bei uns irgendwie üüüüüberhaupt mal so garnix bringt#schwitz#schwitz#schwitz) schläft er eine HALBE stunde.....nämlich von sieben bis halb acht ...


NAja und dann turnt er fröhlich bis ell halb zwölf durch die Wohnung und ist super drauf....

Oh man ,,.. ich brauch jetzt erstmal nen #tasse

Beitrag von chrissi937 22.12.09 - 21:37 Uhr

Sorry falsches Forum ich setz es beimm Schlafen rein ...