Plusterstift - Trockenzeit?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pieruline 22.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich möchte das erste mal mit einem Plusterstift (3D-Liner) basteln. Auf der Verpackung steht eine Trockenzeit von 6-12 Stunden, danach aufplustern.
Ist es wichtig die 6-12 Std genau einzuhalten? Kann ich auch länger warten? Nicht, dass das Aufplustern dann nicht mehr geht...

Danke!
Pieruline