mmmmmmmhhhhhhh...lecker! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 21:40 Uhr

himbeerblätter- und frauenmanteltee schmecken ja gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe..... *freu* dann ist´s ja nicht so eine qual mehrmals täglich :-)

schönen abend euch

Beitrag von foxylady81 22.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo,

HAb mir beide Tees auch heute in meiner Verzweiflung geholt. Weisst du zufällig ob man die zu einem bestimmten Zeitpunkt des ZKs trinken soll?

LG

foxy

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 21:45 Uhr

Ja den Himbeerblättertee ab der mens bis zum ES und dann ab ES den Frauenmanteltee

Beitrag von foxylady81 22.12.09 - 21:47 Uhr

vielen Dank! Dann werd ich mir gleich noch einen Frauenmanteltee aufgiessen....

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 21:45 Uhr

jap kann ich dir genau sagen: und zwar den himbitee in der 1. zh vor dem es und den frauenmanteltee in der 2. zh nach dem es...
ich trinke 2-3 tassen am tag.... :-)

Beitrag von foxylady81 22.12.09 - 21:49 Uhr

Danke sehr. Ich werde den Frauenmanteltee gleich probieren.:-)

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 21:50 Uhr

na dann hoffe ich dass er dir schmeckt :-)

Beitrag von foxylady81 22.12.09 - 21:58 Uhr

ja, das tut er :-)
habs mir viel schlimmer vorgestellt. Wenns jetzt noch was bringt....wäre es perfekt.

lg

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 21:44 Uhr

Ich bin zuzeit noch in der 1 ZH und ich muß sagen der Himbeerblättertee schmeckt gut #tasse

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 21:48 Uhr

beide sind super!!! kann ich dir sagen :-)

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 21:48 Uhr

Wieviel ÜZ thrinkst du den denn schon?#gruebel

Beitrag von jill1979 22.12.09 - 22:13 Uhr

Also ich kann die Tees nur empfehlen.kann man auch gut kalt trinken finde ich.Ich bin im dritten Zyklus nach meiner Fg schon wieder schwanger geworden..viel Glück

Beitrag von sparklingrose86 22.12.09 - 23:14 Uhr

#pro #danke