Was passt zu...?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lina1975 22.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo!

Hilfe, Hilfe...!

Heilig Abend kommen unsere Eltern zum essen. Ich hab den Lachsfilet mit Spinatkruste aus dem Aldi.

Was mach´ ich denn am besten dazu? Bin so unentschlossen? Was passt am besten????

Danke schonmal und fröhliche Weihnachten

Lina

Beitrag von schnitte19840 22.12.09 - 22:01 Uhr

hast du das heute nicht schon mal gefragt?#kratz

Finde Salzkartoffeln oder Kartoffelgratin würde gut passen.

lg

Beitrag von lina1975 22.12.09 - 22:32 Uhr

Hallo,

ja hattet schonmal geschrieben. Im falschen Forum...

Trotzdem Danke!

LG Lina

Beitrag von uno2407 22.12.09 - 22:36 Uhr

Bei mir gibt es immer Wildreis dazu.
Schmeckt uns allen sehr gut.

L.G. und ein frohes Fest

Ute