bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineblonde 22.12.09 - 21:49 Uhr

ich bin heute in der 28 woche
und ich glaube ich habe wehen
bekomme unter den wehen schlecht luft weiß nicht wie ich es beschreiben soll
muss morgen früh zum doc
was würdet ihr machen sie kommen jetzt seid halb 8 nicht regelmäßig mal in 5 min mal in 3
danke für eure antworten

Beitrag von aita91 22.12.09 - 21:50 Uhr

Krankenhaus!

Beitrag von ivik 22.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,
ab ins Krankenhaus und abklären lassen!! Lieber einmal zuviel als zu wenig.

lg ivonne

Beitrag von suriya 22.12.09 - 21:51 Uhr

MANN#klatschAB INS KH!!!

Beitrag von kleineblonde 22.12.09 - 21:53 Uhr

ja aber ich möchte da auch nicht stehen wie so ne überängstliche die wegen jedem pubs rennt
kann es nicht auch harmlos sein????
muss morgen früh um 8 zum fa meint ihr das reicht nicht???

Beitrag von anyca 22.12.09 - 21:54 Uhr

Lieber einmal doof dastehen als die nächsten Wochen das Kind im Brutkasten liegen sehen ... und kein vernünftiger Arzt wird einer Schwangeren das Gefühl geben, "doof dazustehen", weil sie vorsichtig ist.

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 07:04 Uhr

Na dann bekomm doch dein unfertiges Baby zuhause#klatsch

Beitrag von sunnykes 22.12.09 - 21:52 Uhr

Hebamme anrufen und ab ins Krankenhaus

Viel Glück vielleicht sinds ja nur übungswehen


(in der Badewanne müssten die Wehen weggehen--dann sinds keine echten..werden sie stärker..sind es echte wehen)

Beitrag von schnee-weisschen 22.12.09 - 21:57 Uhr

Man sollte jemandem in der 28. SSW vielleicht nicht unbedingt raten, in der Badewanne auszuprobieren, ob die Wehen echt sind, denn wenn sie es sind, kommt das Kind.


#augen

Beitrag von yasemin1983w 22.12.09 - 22:00 Uhr

das habe ich auch grade gedacht!
oh man #augen


also ab ins kh!

Beitrag von anita_kids 22.12.09 - 22:11 Uhr

Ich habe vier Kinder, und mir wurde dies immer geraten, wenn ich unsicher sein sollte....allerdings habe ich damit NIE gewartet, bis sie in so einem kurzem Abstand kommen....JETZT finde ich es dafür auch zu spät.

LG Anita, die bei solchen Abständen schon im kkh rumhing

Beitrag von anyca 22.12.09 - 21:53 Uhr

Wenn Du vorzeitige Wehen hast, laß Dich ins KH bringen zum Nachschauen und zwar heute noch! Nicht, daß das Kind zu früh kommt! Besser einmal zu viel kontrolliert als einmal zu wenig.

Meine Schwägerin hatte z.B. mal wegen einer Blasenentzündung vorzeitige Wehen, sie bekam dann Antibiotika und das Kind kam dann zu einem ganz normalen Zeitpunkt zur Welt.:-)

Alles Gute!#herzlich

Beitrag von kleineblonde 22.12.09 - 21:57 Uhr

ok fahre dann mal los und las es abklären
vielen dank für eure meinungen
lg;-)

Beitrag von janus08 22.12.09 - 22:14 Uhr

Ich würde auch auf jedenfall ins Krankenhaus fahren. Lieber nachschauen lassen!! evtl. vorher auf der Entbinungsstation anrufen.
LG

Beitrag von bienchen807 22.12.09 - 22:30 Uhr

Alles Gute!
Berichte mal, wie es ausging.
Im Kreissaal sind die das gewohnt, dass viele auch mal vorher kommen. Nicht jede Frau erscheint dort erst zur Geburt! Sicher ist sicher.

LG

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 22:40 Uhr

hi,ich bin heut auch in 28.ssw geladet#huepfhabe seit gut 2 monaten wehen,die von woche zu woche etwas stärker werden.habe sich bis vor 3 wochen beim FA-termin icht auf den MM ausgewirkt.
heut war hebi hier und ich wollt,dass sie kontrolliert.siehe da:MM geöffet,gmh verkürzt.
magnesium und bryophyllum soll ich nun einnehmen,habe sofa-ruhe verordnet bekommen.aber zum nächsten FAtermin am 5.1.reicht es aus, es sei denn,es wird schlimmer oder was anderes fällt an.dan soll ich sie anrufen und ab ins KH

<LG sandra