Sinkt Tempi AM oder VOR dem Eisprungtag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 22.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich frage, weil meine Tempi am 15.ZT runterging und wir - weil mein Mann krank war - erst an ZT 17 geherzelt haben. Seht Ihr da noch eine Chance?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467599&user_id=683230

Vielen Dank!

LG Stini

Beitrag von jolili 22.12.09 - 21:55 Uhr

Ich glaube leider, dass es zu spät war.
Nicht traurig sein!#liebdrueck

Beitrag von stini76 22.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,
danke.. auch für´s#liebdrueck !
Ich denke auch, aber man macht sich halt doch immer wieder Hoffnung...wäre ein schöner Start in das neue Jahr gewesen... aber vielleicht soll es ja der Januar sein.

LG Stini

Beitrag von jolili 22.12.09 - 22:17 Uhr

Neues Jahr - Neues Glück! Ich hibbele auch gerade wieder. Hatte wahrscheinlich heute oder gestern meinen Eisprung. Mal schauen was die Tempi in den nächsten Tagen sagt. Selbst wenn unsere Bienchen super gesetzt wurden, heißt es ja noch garnichts. Die Hoffnung ist natürlich immer dabei. Aber wer weiß, manchmal passiert auch das Unerwartete.......
Ich werde höchstwahrscheinlich ab Silvester wieder komplett aufgeregt sein.

Beitrag von trine65 22.12.09 - 22:18 Uhr

manche frauen ( ich ehöre auch dazu :-) )haben den ES erst bei bereits ansteigender tempi, also falls es bei dir auch so ist, sitzt das bienchen perfeckt.

ausserdem ist das ei auch noch mehrere stunden nach ES befruchtungsfähig.

du weisst hoffentlich, deine chance ist klein und aber trotzdem ist es nicht unmöglich#pro#klee#pro#klee

Beitrag von stini76 23.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort!
Meine Maus (die bald große Schwester sein will) hat mich gestern ins Bett gerufen.....

Ich weiß noch nicht so recht, messe jetzt erst den 2. Zyklus... letztes Mal war der ES aber wohl beim Tiefstpunkt... aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch...

LG Stini