Liebe braucht keine Ferien

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von monroe25 22.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaue gerade ganz begeistert "Liebe braucht keine Ferien". Ist das nicht ein wunderschöner Film, speziell für die Vorweihnachtszeit?

Am Anfang und Ende kommt immer so ein schönes Instrumentalstück, kennt jemand den Titel? Ich find das so schön, finde aber nirgendwo Infos.

Kennt Ihr noch ähnlich schöne Filme die Ihr gerne während der Vorweihnachtszeit schaut? Mir fällt noch "Die Familie Stone - Verlieben verboten" ein, auch sehr nett.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von dannyh1982 22.12.09 - 22:51 Uhr

Hallo!

Ich habe den Film auch gerade gesehen und fande ihn auch wunderschön.
Das wird glaube ich einer meiner neuen Lieblingsfilme für die Vorweihnachtszeit;-)

Schönen Abend noch

Beitrag von 77ena 23.12.09 - 10:12 Uhr

Ja, das war echt ein schöner Film gestern! Kannte den noch nicht und hatte gar nicht so was "Gutes" erwartet #freu

Nur noch zu toppen durch #herzlich "Tatsächlich... Liebe" (Love actually)! #herzlich

Schöne Weihnachten!

77ena

Beitrag von sunflower321 23.12.09 - 10:39 Uhr

Ich liebe diesen Film. Habe ihn bestimmt schon 3 Mal gesehen und finde ihn immer noch klasse:-)

Beitrag von silviemami 23.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo!

Habe gestern auch "Liebe braucht keine Ferien" geguckt! Und was soll ich sagen? ich fand ihn wunderschön! #verliebt
Mein absoluter Liebes- Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe" den habe ich auf DVD und der wird regelmäßig geguckt! Der gefällt sogar meinem Mann, der gestern aber leider nicht mitgucken wollte!

Lg, Silvie

Beitrag von drulli 23.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo,

sehe das genauso :-)
Allerdings war ich beim1. Mal sehen mehr begeistert :-)

Hast du wegen dem Song mal auf die HP geschaut von dem Film? Oder bei Wiki?

Tatsächlich Liebe ist auch soooo schön :-)


LG

Beitrag von drulli 23.12.09 - 12:34 Uhr

http://www.filmmusik2000.de/zimhol.htm

guckst du hier

Beitrag von jade63 23.12.09 - 13:57 Uhr

Au ja, der ist schön! *schwärm*
Schöne Story, tolle Musik und die Klamotten erst...

Ich hab mir den Film schon gefühlte 50 Mal angesehen, besonders die Stellen, wo Cameron Diaz diese tolle Strickjacke trägt.
Und dann das Teil nachgestrickt.

Beitrag von sasi77 24.12.09 - 16:13 Uhr

HI

die Jacke ist mir nicht aufgefallen :-)


LG

Beitrag von neekah 23.12.09 - 16:49 Uhr

Ohhh jaaaa der und Love actually sind meine lieblings Weihnachtsfilme #huepf #verliebt

LG

Beitrag von anna0912 23.12.09 - 20:37 Uhr

hallo,

ich hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn wunderschön, wenn auch am anfang sehr langatmig.

aber mein absoluter lieblingsweihnachtsfilm ist auch "Tatsächlich Liebe".

Aber findet ihr das nicht auch bescheuert, das diese schönen familien-weihnachtsfilme immer schon vor weihnachten kommen? es wäre auch schön, wenn so ein Film an Heiligabend kommt. aber nein, da kommen dann wieder 1-held-rettet-die-ganze-welt-vor-einer-katastrophe-filme aus hollywood oder western.

lg anna

Beitrag von sasi77 24.12.09 - 16:13 Uhr

das versteh ich auch nicht #aerger