Es ist so peinlich...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von woelkchen1 22.12.09 - 21:58 Uhr

Eigentlich gehört das gar nicht zu hierher- aber dieser Tag gehört gefühlsmäßig für uns zu Weihnachten, darum schreib ich meine Scham hierher.

Mein Freund und ich sind heute 6 Jahre zusammen, und haben uns gesagt, wir schenken uns nur eine Kleinigkeit.

Ich hab ihm eine CD geholt, auf der ein Lied ist, dass er sich schon seit Ewigkeiten wünscht!

So, nun kommt mein Hasi mit 6 Rosen, die, wenn sie auf der Erde in der Vase stehen, bis zu meinem Bauch gehen- Boah, und einer wunder-wunder-wunderschönen Kette+ Anhänger.
Ein kleines Herz mit Smarowski-kristallen- weiß, die zu einer Seite in rosa übergehen.
Die ist der absolute Hammer- so so so schön!

Da kam ich mir mit meiner CD schon schäbig vor...

Und dann- es ist die falsche CD #klatsch.

Statt Herr der Ringe 3 hab ich Herr der Ringe 1 geholt- das Lied ist noch nicht mal drauf.

Mir standen echt die Tränen in den Augen, das tat mir so leid. Er hat sich solche Mühe gegeben, und ich....


Das passiert mir nie nie wieder! Egal was wir uns verabreden, es gibt zum Jahrestag keine Kleinigkeit mehr!

Beitrag von lollylolly 22.12.09 - 22:21 Uhr


hihi, ach bald lachst du drüber.

das die cd falsch war ist ärgerlich aber menschlich,kann passieren!

erfreue dich daran das dein freund sich soviele gedanken für dich gemacht hat.

er hat sich bestimmt auch sehr gefreut, weil DU dich gefreut hast.

es geht nicht darum das du ihn etwas "gleich tolles" schenkst sondern das es von herzen kommt.

und es heisst sicher nicht das du ihn weniger liebst als er dich.

dein freund ist doch bestimmt auch nicht beleidigt?

aber hey, wenn du ein schlechtes gewissen hast.
überrasch ihn doch in nächster zeit einfach unverhofft, wenn kein anlass ist.
einfach nur mal so weil du ihn liebst.

ein essen bei kerzenschein oder oder oder.

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 12:59 Uhr

Nein, er war nicht beleidigt, aber ich bilde mir ein, er hat ein wenig traurig geguckt.

Nun ja, ich laß mir was einfallen. Vielleicht wird es ja auch der Heiratsantrag, den er sich so erhofft...

Beitrag von pupsy 22.12.09 - 22:23 Uhr

Hey,

ohje. Aber der Gedanke zählt.

Glückwunsch zu 6jährigen.

Mein Mann und ich sind Heute 6 Jahre verheiratet.

Lg
NIcole

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 13:00 Uhr

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von biene21083 23.12.09 - 10:11 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von biene21083 23.12.09 - 10:13 Uhr

Dein freund hat sich bestimmt gefreut, wie meine Vorschreiberin geschrieben hat, weil du dich so gefreut hast.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen JAhrestag!

Lg Maja

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 13:00 Uhr

#liebdrueck