Sänger ? Frisur ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honey040408 22.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben....

wir wollen im April 2010 heiraten und ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für die Kirche.....

Ebenfalls nach einem Guten Friseur der nach hause kommt am besten auch Make up macht......

Den Dj und die Fotografin haben wir schon !

vielleicht hat jemand schon mal gute Erfahrungen gemacht...


lg

Beitrag von asianlady 27.12.09 - 22:42 Uhr

such mal bei den mitgliedern die person "worfa"... ich weiss nicht, woher ihr kommt, aber sie kommt aus MA und hat eine ausbildung in wien gemacht und singt auch in der kirche! und das sehr gut!

Beitrag von honey040408 21.01.10 - 07:39 Uhr

Wo ist MA `? ich such sie aber mal vielen dank dir !


glg

Beitrag von asianlady 21.01.10 - 10:33 Uhr

MA = Mannheim ;)
ansonsten gibt s noch einen tollen gospelchor...
http://www.preachermans-friends.de/