Folio oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 22:04 Uhr

Femibion?

Was is besser bzw. der Unterschied?

LG Tina

Beitrag von brini1987 22.12.09 - 22:06 Uhr

ich nehme seit der 14 ssw Femibion das sind zwei kapseln mit fischöl oder sowas.
sonst wird es das gleiche sein.
kann dir da leider nicht weiter helfen.

Beitrag von keep.smiling 22.12.09 - 22:21 Uhr

Folio ist nur Folsäure, Femibion enthält noch viel mehr, ist quasi ein Nahrungsergänzungsmittel. Wenn du dich sehr gesund ernährst, reicht Folsäure.
Beim Femibion ist in der zweiten Kapsel DHA (Fischöl) das ist gut für die Entwicklung des Gehirns. Wenn du öfter frischen Fisch ißt, brauchst du das nicht extra.
LG k.s

Beitrag von nettchen22 22.12.09 - 23:34 Uhr

ich hab nur folio genommen...

und mein sohn ist gesund und munter!!! hab mir auch immer eingeredet, dass die frauen früher sowas gar nicht hatten...macht dich nicht verrrückt!!!

folio ist einfach mal ok