mehrer Fragen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mirjam_ 22.12.09 - 22:25 Uhr

Hallo ihr,

Ich habe zwei neue "gesundheitliche Probleme". Das eine ist das mir seit mehreren Wochen mein einer Daumen wehtut wenn ich ihn zur Handinnenfläche neige. Ich dachte erst das geht von alleine wieder weg, tut es aber nicht und nun habe ich dort auch noch zwei rote Stellen.

Das andere betrifft mein Haut. Ich habe seit heute ein brennen an dem Rand der Lippe es ist gerötet
was könnte das sein und wie geht es wieder weg?

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von jenny6 22.12.09 - 22:34 Uhr

Hallo!

Das Brennen an der Lippe ist bestimmt von der Kälte.Kinder haben das auch oft,weil sie draussen immer an den Lippen lecken und dann wird das ganz fix rot.immer schön einschmieren am besten!

lg,Jenny

Beitrag von babsie81 23.12.09 - 06:44 Uhr

Überlastung und Herpes....
Wahrscheinlich testet du den Daumen auch noch oft aus, ab wann es weh tut etc....dadurch wirds nicht besser...lass ihn dir durch nen Arzt ruhig stellen oder halt ihn selber ruhig...
Und gegen Herpes gibts was in der Apotheke!!!