zt 9 und schon ul ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 22.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo zusammen,


ich bin heute ZT 9 und auf der li Seite merke ich ein etwas stärkeres ziehen! Kann das schon ein Anzeichen auf einen anstehenden ES sein?? Habe letzten Montag den 1. Tag meiner letzten Regel gehabt.

lg

Beitrag von trine65 22.12.09 - 22:45 Uhr

jepp, kann!!!!!!!

Beitrag von bienchen23w 22.12.09 - 22:50 Uhr

hmm und wie lann ich feststellen, ob ich einen bekomme, sorry mein letzter kiwu ist schon 2 1/2 jahre her ;-) messe leider keine tempi oder so, habe erst den nuvaring abgesetzt

Beitrag von trine65 22.12.09 - 23:49 Uhr

mit temperaturmessung- dann halt für den nächsten ZY

Beitrag von bienchen23w 23.12.09 - 09:38 Uhr

ich habe nen Ovu gemacht, der ist eindeutig negativ

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 23:02 Uhr

Das kann dein Mittelschmerz sein. Kriegst du jetzt noch spinnbaren ZS dazu, dann war das wohl dein ES.

Ich würde jetzt (am besten heute noch) Bienchen setzen #sex und dann übermorgen nochmal.

LG, Ela

Beitrag von bienchen23w 22.12.09 - 23:12 Uhr

aber das ist doch so früh, das wäre dann aber ein kurzer zyklus oder??