bitte mithilfe um weihnachtsgeschenk. was meint sie nur?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 22:37 Uhr

hallo

meine tochter erzählt von einem haus, welches sie sich wünscht. es hat wohl eine klingel und wenn man draufdrückt, dann sagt die mama: schön dass du da bist, wollt ihr zusammen spielen.

irgendwie so. mehr kann ich nicht dazu sagen, weil sie mit 4,5 jahren mir nicht mehr dazu erklärt. der patenonkel sucht noch ein weihnachtsgeschenk und sie schwärmt so von diesem ding, es wäre also was, wenn ich doch nur bis morgen herausbekomme, was es ist.

wir waren mal bei toys r us, hört sich an, als hätte sie es dort gesehen. das ist aber nicht so nah dran um da sporadisch hinzufahren auf gut glück.

Beitrag von luron 22.12.09 - 22:50 Uhr

http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Learning_Curve_Caring_Corners_-_Mrs_Goodbee_sprechendes_Puppenhaus__x724977070577730F.html

hab ich bei toysrus auch schon gesehen!

lg jana

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 23:16 Uhr

du bist ein sc hatz. das ist es. sie redete auch von lippen. und ich erinnere mich auch, dass ich so eines dort gesehen habe.

danke auch für die zweite antwort.

Beitrag von s3f 22.12.09 - 22:52 Uhr

Hallo,

vielleicht das? Guck dir mal das Werbevideo an. Da wird so was ähnliches gesagt.
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Detail?pid=4279&cgid=Stadtleben

LG Steffi#sonne