was haltet ihr von dem Namen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von constanze24 22.12.09 - 22:41 Uhr


******FELIZITAS*****

LG Conny + Mausi 20+2

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 22:42 Uhr

sehr schön

Beitrag von sanimaus1982 22.12.09 - 22:43 Uhr

;-)super!!

Beitrag von keep.smiling 22.12.09 - 22:43 Uhr

schreibt man das nicht Felicitas?
LG k.s

Beitrag von datlensche 22.12.09 - 22:45 Uhr

in original spanisch eigentlich schon!

wär auch einer meiner favoriten wenn wir nicht noch nen mädels namen übrig hätten...


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+0

Beitrag von bienchen807 22.12.09 - 22:44 Uhr

Hi!

Finde ich ganz schön, ist auch sehr selten geworden.
Hatte eine Felicitas (also mit "c" in der Schulklasse), die Abkürzung war nicht ganz so toll ("Feli"), aber die Kinder kürzen sowieso die schönsten Namen ab ;-)

LG

Beitrag von saya82 22.12.09 - 22:55 Uhr

Huhu,
meine Tochter heisst Felicitas.
LG #verliebt

Beitrag von bl1711 22.12.09 - 23:01 Uhr

hallo!
die kleine meiner freundin heißt felicitas (mit c geschrieben). für mich war der name anfangs auch total neu und unbekannt. aber ich fand ihn sofort wunderschön. leider wird sie auch im kindergarten von allen feli genannt. aber daran hab ich mich gewöhnt ;-)

also felicitas (oder felizitas) #pro

lg babsi
die seit gestern weiß, dass sie eine prinzessin bekommt und sie stella nennen wird

Beitrag von sommertraum0884 22.12.09 - 23:36 Uhr

Wir haben eine in:
krabbelgruppe
kindergarten
cousine
bekannte
unserer strasse...


Also fünf felis.
Weil felicitas sagt keiner...:-D

(haben auch einen na-tha-na-el so spricht es auch jeder aus... grausam)#schock