ahhhhhhhh ich liebe ihn!Stromberg

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 22.12.09 - 22:43 Uhr

ehrlich ich mach mir fast in die Hose!

Wer teilt meinen Humor?

Beitrag von 17876 22.12.09 - 22:48 Uhr

Iiiiich, finde den einfach nur genial#pro

Das ist mit die Beste Comedy-Serie die ich kenne!!

Habs eben wieder gesehen!#rofl

Beitrag von schneckksche 22.12.09 - 22:49 Uhr

Ich;-)

Würd´ gern mit Stromberg befreundet sein (mit Ernie auch)
und mit ihnen in der Schillerstrassen-WG leben........als noch Cordula dort wohnte.


Total mein Humor !!#pro

Beitrag von bibabutzefrau 22.12.09 - 22:51 Uhr

wenn wir Jürgen Vogel auch noch drin wohnen lassen zieh ich mit ein!!!!

Beitrag von schneckksche 22.12.09 - 22:53 Uhr

Jepp, Jürgen und sein Bruder Klempe,

die Anderen müssen draußen bleiben !!!

Beitrag von 3wichtel 23.12.09 - 08:43 Uhr

Scheisse, ich hab´s verpasst und gerade erst gemerkt, als ich Deinen Post gesehen habe.. #heul

Beitrag von spacebear 23.12.09 - 09:47 Uhr

:-[ mensch, ich hab ihn schon wieder vergessen....ich könnt mich ja soooo ärgern.....

muss ich's wieder im internet anschauen...nützt ja nix...:-(

LG
michaela

Beitrag von rosenengel 23.12.09 - 11:37 Uhr

Ich lache mir bei Max Giermann einen ab!Besonders wenn Er Stafan Raab oder Mario Barth nachmacht.

http://www.myvideo.de/watch/5023053/Mario_Barth_Switch_Reloaded_Staffel_3

Max Giermann#freu#rofl

LG#niko

Beitrag von stellamarie99 23.12.09 - 12:48 Uhr

Ich kann den Giermann nicht sehen, da wird mir schlecht! genau wie bei Barth...

LG

Beitrag von rosenengel 23.12.09 - 19:28 Uhr

Ich finde den klasse aber auch den D.Nuhr:-).

Ich mag den Barth überhaupt nicht.


LG#niko

Beitrag von haferfloeckchen 23.12.09 - 17:08 Uhr

Wir sind die totalen Fans. Haben alle DVDs hier und könnten die echt täglich gucken. #rofl