MuMu??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 22:43 Uhr

guten abend.
hoffe zu so später stunde is jemand da der mir weiterhelfen kann zum theme muttermund rund um den eisprung, wann wird er denn weich und öffnet sich leicht. am tag des es oder schon vorher, für wie lange und so?

wäre lieb wenn ihr antwortet :-D

Beitrag von trine65 22.12.09 - 22:44 Uhr

ist unterschiedlich

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 22:58 Uhr

na klasse das hilft mir ja echt weiter.... :-p

Beitrag von jasfeanmi 22.12.09 - 23:03 Uhr

Schau mal auf Winnirixi´s KiWu Seite nach. Ich würd dir verlinken, aber ich bin zu unbegabt für solch technische Finessen:-p.

Beitrag von minimami90 22.12.09 - 23:15 Uhr

:-pdann gebe ich mal den link der seite
http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 23:19 Uhr

supi, danke endlich mal was, was mir weiterhilft ;)


frohes fest schon mal#niko